Abwischbarer Babywäschekorb

Abwischbarer Babywäschekorb

Wer ein Baby hat, kennt das Problem: Ständig schmutzige und nasse Bodies. Wir haben einen Bastwäschekorb mit Baumwollfutter, welches ich jedes Mal mit waschen müsste, wenn ich die schmutzigen Sachen von unseren Söhnen reinwerfe.

Die Lösung war für mich ein abwischbarer Wäschekorb. Da ich noch Wachstücher übrig hatte, dachte ich mir, daraus muss sich doch was machen lassen. Herausgekommen ist dieser kleine abwischbare Wäschekorb, mit praktischen Tragegriffen. Da beide Seiten aus Wachstuch sind, lässt sich der Korb auch wenden.

Tipp: Wenn es mal auf Reisen geht, ist er auch super zum transportieren von kleinem Spielzeug.

Die Anleitung findet Ihr hier:

Abwischbarer Babywäschekorb Zutaten

Produktlinks

Teilen
Share on Facebook7Pin on Pinterest1.3kShare on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
4 Kommentare
  1. Kubus
    Kubus says:

    Diese Anleitung ist auch sehr schön, ist absolut praktisch und werde ich auch machen. Erst wenn man ein Baby hat, kann man nachvollziehen, wie sinnvoll dieses Teil ist. Kleiner Tipp: in der PDF Datei der Anleitung ist Punkt 8 zwei mal drin, eins sollte wahrscheinlich noch ein Punkt 9 werden…? 😉

    Antworten
  2. Laura
    Laura says:

    Vielen Dank für diese super Anleitung, genau danach hatte ich gesucht und musste mir so nicht die Arbeit machen einen eigenen Schnitt zu erstellen.

    Antworten
    • Julia Bauer
      Julia Bauer says:

      Hallo Laura,es freut mich, dass Dir meine Anleitung gefällt 🙂 . Viel Spaß beim Nähen. Liebe Grüße,Julia

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen