Filzberge

Filzberge

Damit sich unsere zwei Mäuse beim Wickeln nicht den Kopf stoßen, habe ich ihnen ein Kissen genäht. Das ist nicht nur praktisch, sondern passt auch prima zu unserem Überzug der Wickelauflage. Die Filzberge erinnern uns ein wenig an unsere Zeit in der Schweiz. Von unserer Wohnung aus konnten wir immer auf die Berge schauen.

Die Anleitung inklusive dem Schnittmuster findet Ihr hier:

Zutaten Filzberge

Teilen
Share on Facebook0Pin on Pinterest197Share on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
2 Kommentare
  1. Ama
    Ama says:

    Liebe Julia,
    Vielen Dank für das Teilen Deiner entzückenden Filzberge und Deine anderen schönen Sachen.
    Tatsächlich kam ich über Deinen Wal hierher, doch auf der Seite schließt sich die Kommentarfunktion , warum auch immer, daher schreibe ich hier statt gar nicht
    Ich freue mich darauf weiteres von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ama

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen