Karte mit Glitzerkonfetti

Kategorie Basteln

Karte mit Glitzerkonfetti

Mein goldenes Glitzer-Geschenkpapier steht rund 11 Monate im Jahr in der Ecke. Nur zu Weihnachten hat es seinen großen Auftritt. Was kann man also noch damit anstellen? Ich liebe es, Karten zu gestalten (man kann ja nie genug für diverse Anlässe zu Hause haben), deswegen ist bei mir wieder eine Grußkarte daraus geworden ;-). Karten wie diese habe ich schon des Öfteren gebastelt, aber nie eine Anleitung dafür geschrieben – nun ist aber alles für Euch dokumentiert. Schaut am besten demnächst nochmal rein, denn dann zeige ich Euch eine süße Grußkarte für Kinder.

Die Anleitung und Vorlagen findet Ihr hier:

Karte mit Glitzerkonfetti

Teilen
Share on Facebook0Pin on Pinterest5Share on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen