Mini-Wimpelkette

Kategorie Basteln

Mini-Wimpelkette

Meine Schwester heiratet nächstes Jahr und ich darf die Hochzeitstorte backen. Und da ich auf diesem Gebiet noch Anfängerin bin, hilft wahrscheinlich nur üben üben üben. Also habe ich mir gleich einmal zum Geburtstag einen Rüblikuchen gebacken.

Als dieser fertig war, dachte ich da fehlt noch was. Somit habe ich fix die Mini-Wimpelkette dazu gebastelt. Übrigens könnt Ihr damit auch prima kleine Geschenke, wie zum Beispiel ein Kräutertöpfchen aufwerten :).

Die Anleitung findest Du hier:

Mini-Wimpelkette Zutaten

Teilen
Share on Facebook0Pin on Pinterest5Share on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen