Pompon-Fensterdeko

Kategorie Basteln

Pompon-Fensterdeko

Ich habe mit meiner Familie einige Jahre in der Schweiz gelebt (daher auch meine Domain). Nur 15 Autominuten von unserer Wohnung entfernt war der wunderschöne Walensee. Man kann dort perfekt spazierengehen (das Panorama ist beeindruckend)…oder einfach nur am Strand entspannen. Am Strand spült es immer wieder Treibholz an. Kurz vor unserem Umzug habe ich noch ein paar Treibholz-Stöcke zur Erinnerung gesammelt. Einer dieser Stöcke hat nun seinen Platz in unserem Wohnzimmerfenster gefunden. Zu Ostern hatte ich ihn mit bemalten Ostereier behangen…da ich diese leider nicht das ganze Jahr hängen lassen konnte, musste eine neue Idee her 🙂 – herausgekommen ist die Pompon-Fensterdeko. Wenn ihr das Ganze mit bunten Pompons gestaltet, ist das auch etwas Schönes für das Kinderzimmer.

Die Anleitung findet Ihr hier:

Teilen
Share on Facebook7Pin on Pinterest19Share on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] For the full downloaded tutorial go here. […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen