Sitzdonut für Kinder

Sitzdonut für Kinder

Diesen süßen Sitz-Donut können Kinder zwar nicht vernaschen, dafür sitzen sie aber sehr bequem darauf. Dank der Füllung aus Styropor-Kügelchen ist er schön leicht und lässt sich gut anheben. Ich habe den Donut dem 2 Jahre alten Sohn einer Freundin geschenkt und er liebt den Sitz.

Tipp: Ihr könnt auch einen Reißverschluss am Boden einnähen. Ich habe es nur nicht als sehr sicher erachtet, da kleine Kinder den Reißverschluss öffnen und die Kügelchen verschlucken könnten.

Die Anleitung inklusive dem Schnittmuster findet Ihr hier:

TeilenShare on Facebook0Pin on Pinterest32Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on VKEmail this to someone
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] To get the free download pattern click here. […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen