Untersetzer aus Bügelperlen

Kategorie Basteln

Untersetzer aus Bügelperlen

Seit ca. 20 Jahren habe ich nichts mehr mit Bügelperlen gemacht. Das letzte Werk habe ich in meiner Kindheit gebastelt. Das ist sozusagen mein erstes DIY mit Bügelperlen. Einige Perlen von diesem Projekt stammen sogar noch aus meiner Kindheit. Ich habe mich für das Bügelperlen-Einsteiger-DIY 😉 entschieden: Untersetzer. Die Suche nach passenden Farben war gar nicht so einfach, da ich keine bunten Untersetzer machen wollte. Eigentlich hätte ich gerne noch Perlen in einem hellen Mint gekauft, aber leider nicht gefunden (falls irgendwer weiß wo es welche in hellem Mint zu kaufen gibt, bitte schreibt mir einfach Julia@huebs.ch. Dafür habe ich Perlen in Hellrosa gefunden, die sogar noch im Dunkel leuchten <3.

Wenn Ihr die Untersetzer nachbasteln wollt, findet Ihr hier die Anleitung und die Vorlagen:

Untersetzer aus Bügelperlen Zutaten

Teilen
Share on Facebook8Pin on Pinterest249Share on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen