Unterwasser-Girlande aus Bügelperlen

Kategorie Basteln

Unterwasser-Girlande aus Bügelperlen

Am vergangenen Wochenende feierten wir den ersten Geburtstag unseres jüngsten Sohnes. Als Thema für die Feier habe ich “Unterwasserwelt” gewählt. Die Wimpel für diesen Anlass hatte ich Euch bereits vorletzte Woche in einem Blogbeitrag gezeigt.

Heute entschied ich spontan, aus einer anderen Dekoidee auch einen Blogbeintrag zu machen. Da ich immer noch im Bügelperlenfieber bin, habe ich noch eine Unterwasser-Girlande aus Bügelperlen gestaltet. Damit die Girlande nicht nur zum ersten Geburtstag verwendet werden kann, habe ich Euch die Vorlagen für jedes Alter erstellt.

Die Vorlagen für die Buchstaben, Zahlen, Algen und Fische findet Ihr hier:

Unterwasser-Girlande aus Bügelperlen Zutaten_huebs-ch

Teilen
Share on Facebook8Pin on Pinterest12Share on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen