Unterwasserwelt-Wimpel

Unterwasserwelt-Wimpel

Nächste Woche wird mein kleines Baby schon ein Jahr alt und ich wollte zu seinem Geburtstag unbedingt etwas gestalten, was seine Augen zum Leuchten bringt. Er mag, wie wahrscheinlich fast alle kleinen Kinder Wasser und bunte Farben. Mit den Unterwasser-Wimpeln hat er etwas, das er erkunden kann.

Da wir das Zimmer von ihm und seinem Bruder in Türkis-Tönen eingerichtet haben, wird die Wimpel-Kette nach seinem Geburtstag ein schönes Plätzchen in ihrem Zimmer finden und nicht bis nächstes Jahr im Schrank verschwinden.

Die Anleitung und die Schablone findet Ihr hier:

Unterwasserwelt-Wimpel Zutaten huebs-ch

Teilen
Share on Facebook44Pin on Pinterest163Share on Google+0Tweet about this on TwitterBuffer this pageEmail this to someone
9 Kommentare
    • Julia Bauer
      Julia Bauer says:

      Hallo Anja,

      Danke für Deinen Kommentar. Schön, dass Dir die Wimpel-Kette gefällt.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Antworten
  1. Isabel | bel macht blau
    Isabel | bel macht blau says:

    Hallo liebe Julia!

    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und so hübsch! Die Farben würden mir auch gefallen. 🙂 Ich plane im Herbst einen 2. Geburtstag mit Eisbären-Arktis-Motto und finde, dass diese Wimpelkette dazu auch ganz vorzüglich passen würde.

    Danke für das Teilen dieser Idee und die super Anleitung und Schablone!

    Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes. Viel Spaß und feiert schön!

    Liebe Grüße,
    Isabel

    Antworten
    • Julia Bauer
      Julia Bauer says:

      Hallo Isabel,

      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar 🙂 .
      Es freut mich immer wenn meine Anleitungen auch zum Einsatz kommen!

      Liebe Grüße,
      Julia

      Antworten
  2. Yva
    Yva says:

    Wow! Eine wunderschöne Wimpelkette ist da. Da bin sogar ich als Wimpelkettenbrauchichnichtsagerin versucht, eine zu machen! Danke für die Anleitung!

    Antworten
    • Julia Bauer
      Julia Bauer says:

      Hallo Yva, ich finde es super, wenn ich Dich verleite doch einzelne Typen von Wimpel-Ketten zu mögen. LG, Julia 😉

      Antworten
  3. Carina
    Carina says:

    Eine mega tolle Idee, welche ich heute auch basteln wollte. Ich kapiere es aber leider mit der Anleitung nicht so ganz 🙁
    Ich muss die Wimpel auf die Kopierfolie zeichnen und das Wassermuster auf die klebende Buchfolie?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Verstehe leider momentan nur BAhnhoof:((

    Antworten
    • Julia Bauer
      Julia Bauer says:

      Hallo Carina ,

      du musst Buchfolie ohne Klebeseite nehmen . Du zeichnest die Wimpel mit dem Folienstift auf die Kopierfolie, dann drehst Du diese auf die andere Seite und malst dort die Unterwasserwelt auf. Auf die Buchfolie wird nichts gemalt.
      Melde Dich nochmal, wenn es immer noch nicht klappt, dann suche ich dir paar Fotos raus, auf denen alles gut zu erkennen ist.

      Liebe Grüße, Julia

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen