Filzberge

Damit sich unsere zwei Mäuse beim Wickeln nicht den Kopf stoßen, habe ich ihnen ein Kissen genäht. Das ist nicht nur praktisch, sondern passt auch prima zu unserem Überzug der Wickelauflage. Die Filzberge erinnern uns ein wenig an unsere Zeit in der Schweiz. Von unserer Wohnung aus konnten wir immer auf die Berge schauen.

Die Anleitung inklusive dem Schnittmuster findet Ihr hier:

Zutaten Filzberge

2 Kommentare
  1. Ama sagte:

    Liebe Julia,
    Vielen Dank für das Teilen Deiner entzückenden Filzberge und Deine anderen schönen Sachen.
    Tatsächlich kam ich über Deinen Wal hierher, doch auf der Seite schließt sich die Kommentarfunktion , warum auch immer, daher schreibe ich hier statt gar nicht
    Ich freue mich darauf weiteres von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ama

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.