Kategorie DIY

Garderobe für Kinder

Wie sagt man doch so schön: unverhofft kommt oft! Denn diese kleine Garderobe für Kinder war eigentlich nicht geplant. Ursprünglich wollte ich nur an einem alten Brett die Farbe testen, die ich mir im Baumarkt anmischen lassen habe. Nach den ersten Pinselstrichen tat es mir irgendwie leid, das Brett zu entsorgen. Also habe ich noch Kreppklebeband und die weiße Farbe dazu geholt und los ging das Projekt.

Nachdem ich mit Streichen fertig war, hatte ich erst überlegt, Metallhaken für die Garderobe zu nehmen, dann habe ich mich aber für die dezente Variante aus Holz entschieden (definitiv die richtige Entscheidung).  Da ich jedoch unseren Mäusen schon eine hübsche Garderobe gebaut habe, wird diese bei meinem Neffen zum Einsatz kommen.

Die Anleitung findet Ihr hier:

Garderobe fuer Kinder Zutaten

Alle Zutaten nochmals auf einen Blick*

(*enthält Partnerlinks)

Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.