Kategorie Druckvorlagen

Glückwünsche zur Baby Shower

Gestern war ich auf meiner ersten Baby Shower. Und was darf neben leckerem Essen, lieben Gästen, kleinen Geschenken für die werdenden Eltern und den Nachwuchs nicht fehlen? Klar ein paar nette Worte. Vielleicht geht es Euch da wie mir, beim Glückwunschkarte schreiben sitze ich sehr lange vor einer leeren Seite, bis sich irgendwann ein paar Zeilen ergeben. Diesmal löste ich das Ganze anders: Ich habe mit Glückwunsch-Kärtchen Cupcakes verziert. Ihr könnt sie aber auch in die Windeltorte (der Klassiker unter den Babygeschenken) oder in einen Blumenstrauß stecken, wenn Ihr längere Holzstäbchen verwendet.

Habt Ihr Lust die Kärtchen nachzubasteln? Dann findet Ihr die Vorlagen hier:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.