HappyBlümchen – Tischdeckchen

Wie ich Geburtstage liebe, kann man fast erahnen. Ich liebe es mir Gedanken für eine gelungene Überraschung des Geburtstagskindes zu machen. Und deshalb freue ich mich umso mehr, dass mich die liebe Julia von huebs.ch zu ihrem ersten Blog-Geburtstag eingeladen hat.
Als ich dann das Thema des Blog Geburtstages laß, habe ich sofort zugesagt.

Blue & White Love – ein Geburtstagstisch in blau & weiß gedeckt

Gemeinsam mit Julia und 5 weiteren Bloggerinnen werden wir den Geburtstagstisch eindecken und eine große Sause feiern.
Heute nun bin ich an der Reihe und habe diese selbst genähten HappyBlümchen‑Tischdeckchen mitgebracht. Und schon ist der Anfang gemacht für den schönen Geburtstagstisch.

Die Anleitung für die Tischdeckchen und die Plottervorlagen für die labels findet Ihr hier:

Weitere Ideen findet Ihr auf meinem Blog https://teddyherz.blog.

Liebe Julia, zu Deinem 1. Blog-Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Glück, viele schöne Beiträge und mögen Dir die Ideen niemals ausgehen. Der Dank gilt dir, für deine schönen DIY, die weltbesten Schnittmustern ever, deine Geduld, deine unendlichen Ideen, den vielen lieben Tipps und den schönen Fotos. Mach weiter so!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.