Kategorie Druckvorlagen

Midsommer-Tischkarten

Als Julia mich gefragt hat, ob ich für die Geburtstagswoche ihres Blogs eine Tischkarte malen möchte, habe ich mich wirklich sehr gefreut und fühlte mich richtig geehrt, bei so einem tollen Event mitmachen zu dürfen.
Die Idee aus vielen kleinen Beiträgen ein großes Gesamtbild zu schaffen und Julias zauberhaften Blog zu feiern, fand ich einfach grandios. Zudem habe ich in dem Bereich Papeterie bisher noch nicht gearbeitet und es war eine interessante Abwechslung.

Ich hoffe, die Tischkarten gefallen euch und zieren euren sommerlich gedeckten Tisch für den Grillabend oder die Familienfeier.

Gerne könnt ihr auf meiner Website gruen-stich.eu noch weitere gemalte Produkte (und auch Genähtes) finden oder wir erstellen gemeinsam euer ganz eigenes Projekt.

Die Midsommer-Tischkärtchen zum Download findet Ihr hier:

Liebe Julia, du hast einen wunderschönen Blog und schaffst täglich großartige, zauberhafte Dinge für uns. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und auf dass noch viele folgen werden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.