Mini Wal zum Kuscheln

Euer Feedback zu meinen Walen macht mich sprachlos! Ich bin wirklich beeindruckt, in welchen Varianten ihr den Kleinen Wal und den Großen Wal näht!

In einer Unterhaltung auf Facebook haben mich gestern Daniela Hemmann und Julia Elfert auf das ganz großartige Projekt Sternchennähen aufmerksam gemacht. Bitte schaut Euch die Seite an, wenn Ihr ein paar Minuten Zeit habt. Mir hat es die Tränen in die Augen getrieben. Ich bin so schon jeden Tag dankbar dafür zwei gesunde Kinder haben, aber solche Momente machen mir diese Dankbarkeit noch bewusster. Normalerweise umgehe ich emotionale Themen, da ich – was das angeht – nicht sehr stark bin und es nur schwer verarbeiten kann. Desto beeindruckender finde ich die Menschen, die solche Projekte betreuen und am Leben halten.

Aufgrund dieses Projekts habe ich Euch den Wal noch in einer Mini-Version als Schnittmuster angelegt. Zum Nähen könnt Ihr die Anleitung vom Kleinen Wal zum Kuscheln verwenden.

Das Schnittmuster findet Ihr hier:

Mini Wal zum Kuscheln Zutaten huebs-chAlle Zutaten auf einen Blick*

Für den Schnitt:

(*enthält Partnerlinks)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.