Kategorie Basteln

Mini-Wimpelkette

Meine Schwester heiratet nächstes Jahr und ich darf die Hochzeitstorte backen. Und da ich auf diesem Gebiet noch Anfängerin bin, hilft wahrscheinlich nur üben üben üben. Also habe ich mir gleich einmal zum Geburtstag einen Rüblikuchen gebacken.

Als dieser fertig war, dachte ich da fehlt noch was. Somit habe ich fix die Mini-Wimpelkette dazu gebastelt. Übrigens könnt Ihr damit auch prima kleine Geschenke, wie zum Beispiel ein Kräutertöpfchen aufwerten :).

Die Anleitung findest Du hier:

Mini-Wimpelkette Zutaten

Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.