Kategorie DIY

Pflanzenschildchen

Letztes Jahr im Sommer sind wir von der Schweiz zurück nach Deutschland gezogen. Da ich sechs Wochen vor unserem Umzug auch noch zum zweiten Mal Mama <3 geworden bin, hatte ich mich (schweren Herzens) dazu entschieden, unseren Balkon nicht mit Kräutern und Blümchen zu verschönern. Dafür habe ich dieses Jahr unseren Garten mit vielen verschiedenen Kräutern, Salaten und Tomaten bepflanzt. Um einen Überblick über alle Töpfe zu behalten, habe ich mir kleine Pflanzenschildchen angefertigt.

Wenn Ihr die Schildchen nachbasteln wollt, dann findet Ihr hier die Anleitung zu diesem DIY:

Pflanzenschildchen Zutaten

Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.