Kategorie DIY

Serviettenringe & Windlicht aus Bügelperlen

Mein Blog ist nun schon 1 Jahr alt und Dank sehr lieber Mädels bin ich in den vergangenen Tagen reich mit Gastbeiträgen beschenkt worden.

Den letzten Jubiläums-Beitrag steuere ich nun selbst mit einem Windlicht-Bügelperlen-DIY bei, das Ihr schon von meinem Blog in einer anderen Farbvariante kennt mit den dazu passenden Serviettenringen. Erst hatte ich überlegt zu nähen, habe mich dann aber kurzfristig umentschieden, da ich es liebe mit Bügelperlen zu arbeiten. Es ist ein bisschen wie Yoga für meinen Kopf.

Falls Euch die Serviettenringe und das Windlicht gefallen, findet Ihr hier die ausführlichen Anleitungen zum Herunterladen – viel Spaß!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.