Sitzdonut für Kinder

Diesen süßen Sitz-Donut können Kinder zwar nicht vernaschen, dafür sitzen sie aber sehr bequem darauf. Dank der Füllung aus Styropor-Kügelchen ist er schön leicht und lässt sich gut anheben. Ich habe den Donut dem 2 Jahre alten Sohn einer Freundin geschenkt und er liebt den Sitz.

Tipp: Ihr könnt auch einen Reißverschluss am Boden einnähen. Ich habe es nur nicht als sehr sicher erachtet, da kleine Kinder den Reißverschluss öffnen und die Kügelchen verschlucken könnten.

Die Anleitung inklusive dem Schnittmuster findet Ihr hier:

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] To get the free download pattern click here. […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.