Sommertischdecke mit Pompons und Quasten

Nach dem ich in den letzten Wochen viel gebastelt habe, hat es mich innerlich mal wieder zu meiner Nähmaschine gezogen – und da ich dieses Projekt auf jeden Fall noch diesen Sommer umsetzen wollte, hat das ganz gut gepasst. Ich glaube im Herbst hätte ich Euch nicht mehr mit Flamingos kommen können.
Ich habe für die Tischdecke alles verarbeitet, was ich im Moment gerne mag und prima in den Sommer passt: Flamingos, Pompons und Quasten. Ok, ich hätte nicht unbedingt Wachstuch nehmen müssen, aber glaubt mir, mit kleinen Kindern auf jeden Fall die richtige Wahl.

Habt Ihr Lust die sommerliche Tischdecke nachzunähen? Dann könnt Ihr die Anleitung dazu hier downloaden:

Sommertischdecke mit Pompoms und Quasten Zutaten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.